Lichtmess Feuerritual

Feuer Res

Lichtmess: 02.02.2022 17.45. bis 21.30 Uhr in Baden Rütihof

Feuerritual

Lichtmess galt bei den Kelten als das Fest des sich mehrenden Tageslichts. Es wurde symbolisch durch das Entfachen eines Feuers gefeiert, denn Lichtmess war mit der heiligen Flamme verbunden, die die Sonne aus dem Winterschlaf erweckte.

Wir feiern die Kraft des Feuers. Das Feuer, als eine transformierende Kraft. Es stärkt uns tief im Inneren. Das Feuer symbolisiert auch Inspiration, die uns bei der Verwirklichung unseres persönlichen Lebensweges unterstützt.

Du bist herzlich eingeladen, an diesem besonderen Datum mit uns dieses Ritual zu feiern. Für Speis und Trank ist gesorgt.

Anmeldung bis 29.01.2022
Preis: CHF 100

Deine Anmeldung erfolgt über das Kontaktformular oder per Mail an sibille@natur-punkt.ch

Kinder

Erwachsene

Schule